Turnier in Mannheim vom 02.-04.01.17  
Trotz einiger Schneeflocken kamen alle gut gelaunt am 02.01.2017 in Mannheim an, so dass man hochmotiviert in das erste Spiel starten konnte. Hier hieß der Gegner Ice Hockey Academy, den man in dieser Partie mit 3:2 besiegen konnte.
Das 2. Spiel am ersten Tag bestritt man gegen Duisburg. Das 1. Drittel konnte man hier mit 1:0 für Neuss beenden, jedoch musste man das 2. Drittel mit 4:1 an Duisburg abgeben, somit endete die Partie 4:2 für Duisburg, da hier im Turniermodus 2 x 20 Minuten gespielt wurden.
Am Dienstag startete man dann im ersten Spiel gegen Straubing. Hier waren unsere Kids wohl noch nicht richtig wach, denn das 1. Drittel verschlief man komplett, so dass dies 3:0 für Straubing endete. Im 2. Drittel wurden die Neusser Schüler zwar wieder wach und konnten dies unentschieden 2:2 beenden, was jedoch einen Sieg von 5:2 für Straubing bedeutete.


[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Administrator  am  04 Jan : 11:47  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
Neusser EV gegen Wiehl Penguins (04.10.14)
Schüler A Saison 2014/2015 - Neusser EV gegen Wiehl Penguins (04.10.14)
Bilder: 9

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 13301
einzigartig.: 6630

Seite.
Insgesamt: 22884
einzigartig.: 8431

Copyright © 2017, Neusser EV