ESC Moskitos Essen vs. Neusser EV  
Am 02.04.17, ging es um 10.30 für unsere Neusser Schüler Mannschaft, zum letzten mal in dieser Saison beim Auswärtsspiel in Essen auf das Eis!
Obwohl die Vizemeisterschaft schon fest stand, wollte man das letzte Saisonspiel natürlich positiv gestalten.
Im ersten Drittel entwickelt sich ein munteres Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten, die aber nichts zählbares auf die Anzeigetafel brachten. Direkt nach der Drittelpause gelang Essen durch einen Doppelschlag innerhalb von 16 Sekunden eine 2:0 Führung. Unser Team kam zwar durch einen Treffer von Max Leonhardt noch einmal auf 1:2 heran, mußte allerdings bis zum Ende des zweiten Drittel's noch das 1:3 hinnehmen. Im letzten Drittel versuchte unser Mannschaft noch einmal alles, um dem Spiel eine Wende zu geben, was allerdings gegen einen gut spielenden Gegner an diesem Tag nicht gelang.Beide Mannschaften konnten noch einen Treffer erzielen und somit verlor man das Spiel am Ende mit 2:4!

Tore für Neuss : Max Leonhardt, Jason Wolf

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die zur erfolgreichen Saison in der U16 Regionalliga-West beigetragen haben, wodurch das Saisonziel mit dem erreichen der Vizemeisterschaft bei weitem übertroffen wurde!!!




  erstellt  Administrator  am  04 Apr : 07:42  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
Saisoneröffnung am Samstag, 13.09.2014
Schüler A + B Saison 2014/2015 - Saisoneröffnung am Samstag, 13.09.2014
Bilder: 61

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 14591
einzigartig.: 7429

Seite.
Insgesamt: 24920
einzigartig.: 9416

Copyright © 2017, Neusser EV