Iserlohn EC 1b vs. Neusser EV  
Licht und Schatten am vergangenen Wochenende für unsere Neusser Schülermannschaft. Am Freitag Abend, den 17 03.17, ging es für unser Team los mit dem vorverlegten Spiel in Iserlohn.

Leider hatte unsere Mannschaft an diesem Abend einen rabenschwarzen Tag erwischt, und so lag man bereits nach neun Minuten mit 0:3 hinten. Eine Auszeit durch unser Trainergespann, Sebastian Geisler und Michael Hilgers,zeigte kurzzeitig die erhoffte Wirkung und man konnte bis zum Ende des ersten Drittel's noch auf 2:3 verkürzen. Im zweiten Drittel wurde das Spiel unseres Teams nicht wirklich besser und somit ging auch dieses Drittel mit 2:3 verloren.

In der letzten Drittelpause schienen die Trainer noch einmal die richtigen Worte gefunden zu haben,denn die Mannschaft kämpfte sich heran, konnte allerdings das Spiel nicht mehr drehen und so unterlag man Iserlohn am Ende knapp mit 6:7.

Tore für Neuss :Samuel Hasenpusch (2),Max Leonhard (2),Justus Biermann, Jason Wolf




  erstellt  Administrator  am  17 Mär : 07:34  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
Neusser EV gegen EHC Troisdorf Dynamite (20.09.14)
Schüler A Saison 2014/2015 - Neusser EV gegen EHC Troisdorf Dynamite (20.09.14)
Bilder: 13

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 13301
einzigartig.: 6630

Seite.
Insgesamt: 22884
einzigartig.: 8431

Copyright © 2017, Neusser EV