Freundschaftsspiel Moskitos Essen – NEV 3 : 4
Ihr erstes Spiel der Saison 2017 / 2018 bestritten die Schüler des NEV am Sonntagmorgen bei den Moskitos in Essen.
ESC Moskitos Essen vs. Neusser EV
Obwohl die Vizemeisterschaft schon fest stand, wollte man das letzte Saisonspiel natürlich positiv gestalten.
Iserlohn EC 1b vs. Neusser EV
Licht und Schatten am vergangenen Wochenende für unsere Neusser Schülermannschaft. Am Freitag Abend, den 17 03.17, ging es für unser Team los mit dem vorverlegten Spiel in Iserlohn.
 SCHÜLER A DES NEUSSER EV TREFFEN AUF DIE WIEHL PENGUINS  
Die Schüler A treffen am Samstag um 18.00 Uhr vor heimischem Publikum auf die Penguins aus Wiehl.

Die Schüler B haben diese Wochenende spielfrei, da Bergisch Gladbach um Verlegung des Spiels gebeten hat (neuer Termin folgt noch)



  erstellt  Sprengnödery  am  02 Okt : 08:22  

 Schüler B des Neusser EV bestreiten ihr erstes Auswärtsspiel  
Am Samstag, 27. September 2014 traten die Schüler B ihr zweites Spiel in Herne an.

Trotz eines dezimierten Kaders (10 Feldspieler und 2 Torhüter) legte die Mannschaft furios los und führte nach 30 Sekunden 1:0.
Nach drei Minuten führten unsere Schüler B bereits 2:0. Herne konnte zwar auf 1:2 verkürzen, aber die Neusser lieferten sofort eine Antwort zum 3:1. Danach drosselten unsere Jungs etwas das Tempo und Herne nutze dieses, um zuerst heranzukommen, dann auszugleichen und letztendlich das 1. Drittel mit 5:4 zu beenden.

Volle Ansicht


Im 2. Drittel gelang Herne schnell das 6:4. Unsere Mannschaft kam 3 Minuten später zwar nochmal auf 6:5 heran, dieses sollte aber für lange Zeit der letzte Neusser Treffer gewesen sein. Das restliche Mitteldrittel wurde von der Neusser Mannschaft komplett im Tiefschlaf verbracht. Auch der Trainer fand in diesem Drittel nicht die richtigen Worte für einen Weckruf. So stand es nach dem 2. Drittel 14:5 für Herne.

Volle Ansicht


Trotz des großen Rückstandes zum Beginn des letzten Abschnittes gingen die Schüler B nochmals engagiert zur Sache. Herne konnte aus 5 Überzahlsituationen nur zwei Mal Kapital schlagen. Durch die am Ende schwindenden Kräfte kam Herne noch zu zwei weiteren Treffern und erhöhte somit auf 18:5. Aber durch eine sehenswerte Einzelaktion kurz vor der Sirene setze der NEV mit seinem 6. Tor den Schlusspunkt. Das Spiel endete somit 18:6 für Herne.

Volle Ansicht


Die Tore für Neuss schossen Yannik Brabender (17), Florian Evertz (20), Justin Gau (10) und 3 x Leon Offer (16)

  erstellt  Sprengnödery  am  30 Sep : 06:19  

 2. Heimspiel Schüler A  
Am Freitag, 26. September 2014 bestritten um 20:00 Uhr die Schüler A ihr zweites Spiel wieder vor heimischem Publikum. Der Gegner an diesem Abend war Lippe Hockey Hamm, welche in der letzten Saison in der NRW-Liga den 1. Platz zum Abschluss belegen konnten.

Bereits im 1. Drittel wurde aber schon deutlich, dass die Neusser Schüler klar überlegen waren, denn das 1. Drittel schlossen die Neusser Kids mit einem 4:1 ab.

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Sprengnödery  am  29 Sep : 18:50  

Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5


Erstes Spiel vor heimischem Publikum. Administrator @ (22 Sep : 19:14) (Verschiedenes)
Willkommen bei NEV-Schüler! Administrator @ (08 Sep : 10:18) (Verschiedenes)


Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
Neusser EV Schüler A gegen ESC Darmstadt Dukes (11.10.14)
Schüler A Saison 2014/2015 - Neusser EV Schüler A gegen ESC Darmstadt Dukes (11.10.14)
Bilder: 10

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 3
einzigartig.: 3

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 15214
einzigartig.: 7764

Seite.
Insgesamt: 25982
einzigartig.: 9844

Copyright © 2017, Neusser EV