Freundschaftsspiel Moskitos Essen – NEV 3 : 4
Ihr erstes Spiel der Saison 2017 / 2018 bestritten die Schüler des NEV am Sonntagmorgen bei den Moskitos in Essen.
ESC Moskitos Essen vs. Neusser EV
Obwohl die Vizemeisterschaft schon fest stand, wollte man das letzte Saisonspiel natürlich positiv gestalten.
Iserlohn EC 1b vs. Neusser EV
Licht und Schatten am vergangenen Wochenende für unsere Neusser Schülermannschaft. Am Freitag Abend, den 17 03.17, ging es für unser Team los mit dem vorverlegten Spiel in Iserlohn.
 1. Aufstiegsspiel für die Schülerbundesliga NEV gegen Eishockey Nachwuchs Hannover  
Nach dem Gewinn der Schüler-NRW-Meisterschaft traten unsere Jungs am Freitagabend zum ersten Relegationsspiel für den Aufstieg in die Schülerbundesliga B im heimischen Südpark an. Der Gegner in diesem Spiel war der Eishockey Nachwuchs Hannover.

Unsere Mannschaft begann von Anfang sehr druckvoll. Nach dreieinhalb Minuten wurden die Neusser für ihre Bemühungen mit dem 1:0 belohnt. Im weiteren Verlauf des 1. Drittels erspielte sich die Heimmannschaft weiter gute Torchancen, konnte diese aber nicht in zählbares ummünzen. Eine Neusser Strafzeit in der 13. Spielminute wurde vom gegnerischen Team gnadenlos ausgenutzt und mit dem Ausgleichstreffer bestraft. So ging es beim Stand von 1 Beide in die erste Pause.

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Sprengnödery  am  10 Mär : 06:53  

 Schüler A spielen um den Aufstieg in die 2. Schülerbundesliga  
Nachdem unsere Schüler A am vergangenen Wochenende erfolgreich die Meisterrunde um die NRW-Meisterschaft beendet haben, spielen sie jetzt die Runde um den Aufstieg in die 2. Schülerbundesliga.
Am kommenden Freitag, den 06.03.2015 haben die Jungs und Mädels des Neusser EV die Schülermannschaft des Eishockey Nachwuchses Hannover im Südpark zu Besuch. Das Spiel startet um 20.00 Uhr.
Es wäre toll, wenn unser Team am Freitag die Unterstützung bekäme, die es sich nach dieser super gespielten Saison verdient hat.
Vielleicht bekommen wir die Halle ja so voll wie bei dem Spiel in Ratingen letzten Freitag.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !
  erstellt  Sprengnödery  am  03 Mär : 08:59  

 Neusser Schüler 1B: Wieder keine Punkte bei den Bulldogs  
Neusser Schüler 1B: Wieder keine Punkte bei den Bulldogs

Am heutigen Samstagnachmittag ging es zum zweiten Mal in dieser Saison zu den Bulldogs, in die Eissporthalle Unna. Die Mannschaft eigentlich nicht zu übermächtig und unter normalen Bedingungen zu schlagen. Aus dem Spiel zuvor hatte wohl der eine oder andere Spieler noch eine Rechnung offen, doch dazu gleich mehr …
Neuss startet diesmal mit 3 ½ Reihen, davon gleich 4 Knabenspieler, in die Partie. Doch den besseren Start erwischte das Königsborner Team, gleich in der 2min durch einen präzisen Schuss in den Winkel vom Bully weg. Leicht geschockt von dem Fehlstart wurde trotzdem in den aufgestellten Reihen weitergespielt. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, doch die Bulldogs eher mit dem Hang zum foulen. So dauerte es nur bis zu 7min, in der die Neusser Löwen in einer 5 zu 3 Überzahl den Ausgleichtreffer erzielten. Die Partie,somit wieder offen. In der 12 min erfolgte dann, durch ein nicht konsequentes Abwehrverhalten des NEV, der erneute Führungstreffer der Bulldogs. Mit einem 2:1 Rückstand ging es dann zum Pausentee.

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Sprengnödery  am  26 Feb : 09:43  

Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5


1ter Heimsieg , NEV Schüler 1b im Aufwind Sprengnödery @ (15 Dez : 08:15) (Verschiedenes)


Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
Neusser EV gegen Iserlohner Young Roosters (25.10.2014)
Schüler A Saison 2014/2015 - Neusser EV gegen Iserlohner Young Roosters (25.10.2014)
Bilder: 14

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 14259
einzigartig.: 7234

Seite.
Insgesamt: 24383
einzigartig.: 9189

Copyright © 2017, Neusser EV