ESC Moskitos Essen vs. Neusser EV
Obwohl die Vizemeisterschaft schon fest stand, wollte man das letzte Saisonspiel natürlich positiv gestalten.
Iserlohn EC 1b vs. Neusser EV
Licht und Schatten am vergangenen Wochenende für unsere Neusser Schülermannschaft. Am Freitag Abend, den 17 03.17, ging es für unser Team los mit dem vorverlegten Spiel in Iserlohn.
Löwen Frankfurt vs. Neusser EV
Samstag, den 18.03.17, reiste unsere Neusser Schülermannschaft nach Frankfurt,mit dem Ziel zwei Punkte wieder mit nach Hause zu nehmen.
EV Duisburg vs. Neusser EV
Leider konnte unser Team verletzungsbedingt nicht mit voller Besetzung antreten.
 Neusser Schüler 1B: Wieder keine Punkte bei den Bulldogs  
Neusser Schüler 1B: Wieder keine Punkte bei den Bulldogs

Am heutigen Samstagnachmittag ging es zum zweiten Mal in dieser Saison zu den Bulldogs, in die Eissporthalle Unna. Die Mannschaft eigentlich nicht zu übermächtig und unter normalen Bedingungen zu schlagen. Aus dem Spiel zuvor hatte wohl der eine oder andere Spieler noch eine Rechnung offen, doch dazu gleich mehr …
Neuss startet diesmal mit 3 ½ Reihen, davon gleich 4 Knabenspieler, in die Partie. Doch den besseren Start erwischte das Königsborner Team, gleich in der 2min durch einen präzisen Schuss in den Winkel vom Bully weg. Leicht geschockt von dem Fehlstart wurde trotzdem in den aufgestellten Reihen weitergespielt. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, doch die Bulldogs eher mit dem Hang zum foulen. So dauerte es nur bis zu 7min, in der die Neusser Löwen in einer 5 zu 3 Überzahl den Ausgleichtreffer erzielten. Die Partie,somit wieder offen. In der 12 min erfolgte dann, durch ein nicht konsequentes Abwehrverhalten des NEV, der erneute Führungstreffer der Bulldogs. Mit einem 2:1 Rückstand ging es dann zum Pausentee.

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Sprengnödery  am  26 Feb : 09:43  

 NEUSSER SCHÜLER A BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG !!!  
Nächste Woche Freitag, 27.02.2015 um 19.30 Uhr, spielen unsere Neusser Schüler A gegen Ratingen ein "kleines Finale" um den Meistertitel der NRW-Liga.
Die Neusser müssen dieses Spiel gewinnen, da sie in der Hinrunde knapp mit 0:2 gegen Ratingen verloren haben.
Ratingen muss das Spiel ebenfalls gewinnen, um Meister zu werden.
Außerdem spielt der Gewinner des NRW-Meistertitels um den Aufstieg in die 2 Schülerbundesliga.

Aus diesem Grund brauchen unsere Jungs und Mädels jede Menge heimische Unterstützung!!!

Also, wenn Ihr am 27.02. ab 19.30 Uhr Zeit habt, dann kommt mit uns nach Ratingen und bringt gerne noch Freunde, Familie und alles was laufen und Krach machen kann mit, damit wir den Ratingern richtig einheizen können, denn WIR SIND NEUSS

Die Schüler danken EUCH für EURE Unterstützung !!!

Volle Ansicht





  erstellt  Sprengnödery  am  18 Feb : 09:54  

 Verpasstes 1te Drittel kostet Schüler B Auswärtssieg bei den BGL Real Stars  
Am späten sonnigen Sonntagnachmittag ging es mit einem Rumpfkader von 10 Spielern + 2 Goalies zu den BGL Real Stars in die Eissporthalle Saaler Mühle. Durch den späten Bully, angesetzt auf 19:45, konnten wir nicht auf die Unterstützung der Knaben Spieler zurückgreifen. Um spielfähig zu sein, mussten die durch Erkältung angeschlagen Spieler mit auflaufen. Vielen Dank dafür!

Volle Ansicht


Mit viel Druck auf das Tor des NEV starteten die Real Stars. Die NEV Spieler, noch benebelt von den Abgasen der Eismaschine, wussten gar nicht wie ihnen geschah. Die Neusser Verteidiger zu weit weg von den Real Stars Stürmern und das gleich 4 Mal hintereinander. So kam es, dass das erste Drittel mit 4: 0 verloren ging.
Nach dem Anpfiff zum 2ten Drittel kam eine andere Neusser Mannschaft aufs Eis. Jetzt ging alles in Richtung des Bergisch-Gladbacher Kasten, doch die Scheibe wollte einfach nicht rein. Gefühlt verlief das Spiel nur in der Hälfte der Gegner und es dauert bis zu 9. min bis endlich der Anschlusstreffer zum 1:4 aus Neusser Sicht fiel. Leider, wie so oft, reichte den Real Stars nur 1 Angriff, um den alten Abstand wieder herzustellen.

Volle Ansicht


Sollten unsere Cracks die Wende im 3ten Drittel schaffen? Die Zeichen standen gut und, wie im Spielabschnitt Nr. 2, kaum noch Gefahr des Gastgebers, nur der NEV im Angriff. Das nötige Scheibenglück war wohl heute nicht auf unserer Seite. Die Uhr lief nun erbarmungslos runter, zudem musste das Team 3 Strafen hintereinander für #10 Justin hinnehmen. Zum Ende des Spiel konnten wir noch mal auf 2 Tore rankommen. Das Letzte mit der Schlusssirene, aber es fehlte wiederholt das nötige Glück, um mindestens ein Unentschieden mit zum Südpark zu nehmen. Der Spielstand nach 60 min 3:5 aus Neusser Sicht.

Volle Ansicht


Die Tore für den NEV 1b erzielten:
2. Drittel: 9.29 min. Thorben Lodenkemper
3. Drittel: 17.50 min. Thorben Lodenkemper
3. Drittel: 19.59 min. Justin Gau
Strafen: Neusser 1b / 8 min – EHC Gelsenkirchen / 2 min

Erstellt von: Michael Peschner

  erstellt  Sprengnödery  am  18 Feb : 09:32  

Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5


1ter Heimsieg , NEV Schüler 1b im Aufwind Sprengnödery @ (15 Dez : 08:15) (Verschiedenes)


Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
EHC Troisdorf Dynamite gegen Neusser EV (19.10.14)
Schüler A Saison 2014/2015 - EHC Troisdorf Dynamite gegen Neusser EV (19.10.14)
Bilder: 81

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 13301
einzigartig.: 6630

Seite.
Insgesamt: 22884
einzigartig.: 8431

Copyright © 2017, Neusser EV