Freundschaftsspiel Moskitos Essen – NEV 3 : 4
Ihr erstes Spiel der Saison 2017 / 2018 bestritten die Schüler des NEV am Sonntagmorgen bei den Moskitos in Essen.
ESC Moskitos Essen vs. Neusser EV
Obwohl die Vizemeisterschaft schon fest stand, wollte man das letzte Saisonspiel natürlich positiv gestalten.
Iserlohn EC 1b vs. Neusser EV
Licht und Schatten am vergangenen Wochenende für unsere Neusser Schülermannschaft. Am Freitag Abend, den 17 03.17, ging es für unser Team los mit dem vorverlegten Spiel in Iserlohn.
 Neuss vs. Essen am 08.01.2017  
Am Sonntag, 08.01.2017 traf unsere U16 Schülermannschaft im ersten Meisterschaftsspiel des neuen Jahres zum Härtetest auf die Schülermannschaft aus Essen.
Im heimischen Südpark ging es im 1. Drittel bereits gut los, denn schon in der 3. und 8. Spielminute hatte sich das Team aus Neuss eine 2:0 Führung erarbeitet. Durch einen weiteren Treffer in der 20. Spielminute ging man mit einer 3:0 Führung in die erste Drittelpause.

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Administrator  am  08 Jan : 14:50  

 Turnier in Mannheim vom 02.-04.01.17  
Trotz einiger Schneeflocken kamen alle gut gelaunt am 02.01.2017 in Mannheim an, so dass man hochmotiviert in das erste Spiel starten konnte. Hier hieß der Gegner Ice Hockey Academy, den man in dieser Partie mit 3:2 besiegen konnte.
Das 2. Spiel am ersten Tag bestritt man gegen Duisburg. Das 1. Drittel konnte man hier mit 1:0 für Neuss beenden, jedoch musste man das 2. Drittel mit 4:1 an Duisburg abgeben, somit endete die Partie 4:2 für Duisburg, da hier im Turniermodus 2 x 20 Minuten gespielt wurden.
Am Dienstag startete man dann im ersten Spiel gegen Straubing. Hier waren unsere Kids wohl noch nicht richtig wach, denn das 1. Drittel verschlief man komplett, so dass dies 3:0 für Straubing endete. Im 2. Drittel wurden die Neusser Schüler zwar wieder wach und konnten dies unentschieden 2:2 beenden, was jedoch einen Sieg von 5:2 für Straubing bedeutete.


[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Administrator  am  04 Jan : 11:47  

 Neuss vs. Dortmund  
Am Samstag, 17.12.2016 traf sich das Schülerteam bereits schon in den frühen Morgenstunden in Neuss am Südpark, um hier mit einem weiteren Spiel die Tabellenführung zu festigen.
Da sich Dortmund zurzeit im unteren Tabellenbereich befindet, waren natürlich alle hochmotiviert und so konnte unser Neuzugang, Max Leonhardt bereits nach 1:44 Spielzeit für Neuss das 1:0 erzielen.
Dortmund gelang es zwar in der 4. Minute ein Tor zu schießen, so dass es dann 3:1 für Neuss stand, aber danach waren nur noch die Neusser am Zug, so dass es in einer fairen Partie zum Schluss 18:1 für Neuss stand.

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Administrator  am  17 Dez : 11:43  

Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5


Spielbericht zum Schülerspiel in Wiehl Administrator @ (10 Dez : 12:57) (Verschiedenes)
Spiel Ratingen gegen Neuss am 19.11.2016 Administrator @ (19 Nov : 12:46) (Verschiedenes)
Neusser EV - EHC Troisdorf Administrator @ (15 Nov : 07:56) (Verschiedenes)
Ein mal Wiehl und ein mal Herford Administrator @ (23 Okt : 13:08) (Verschiedenes)
U17-Nachtturnier in Geleen Administrator @ (27 Sep : 13:03) (Verschiedenes)


Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
EHC Troisdorf Dynamite gegen Neusser EV (19.10.14)
Schüler A Saison 2014/2015 - EHC Troisdorf Dynamite gegen Neusser EV (19.10.14)
Bilder: 81

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 14591
einzigartig.: 7429

Seite.
Insgesamt: 24920
einzigartig.: 9416

Copyright © 2017, Neusser EV